Archiv | 5/2008 RSS for this section

Und hier mein Abo

opal-abo-sep-08.jpg

Manche Knäule haben viel Ähnlichkeit

mit einem anderen Abo glaube  das letzte Sep. Abo 07

gefallen tun sie mir bis auf das Blaue oben rechts

Tausch gefällig???? ( Schon vergeben)

Na ich gehe noch ein bissi schauen

Betty

Mai 2008 und ein Hallo

Erstmal ein Hallo in die Runde.
Habe das Abo noch nicht lange und nun zu Euch hergefunden.
Hier dann noch das Foto von meinem Abo… mein Lieblingsknäuel habe ich schon angestrickt, wie Ihr seht 😉
Das lilane links oben ist nicht so wirklich mein Fall. Aber alle anderen Farben finde ich einfach toll. Richtig schön farben froh! 

 

 

Mein Abo ;-)

Hallo !

Ich bin neu dazugekommen und jetzt, wo ich mein Abo endlich habe, kann ich es euch auch gleich zeigen:

Einmal Mai 08. Und ja, es sind nur 5 Knäul 😦 Jetzt hab ich so lange gewartet und es fehlt trotzdem eines…

Mein Abo Mai 2008

Geschrieben von Lore

Ich bin wohl dieses Mal die Spätzünderin,

hatte aber bis jetzt nicht sehr viel Zeit zum Bloggen.

Hat sich dieses Mal auf sich ein Tag länger als sonst warten lassen.
Aber ich wurde für das Warten belohnt!
Ich bin restlos begeistert und kann mich nur den anderen Strickbloggerinnen anschliessen:
So etwas schönes hat es noch nicht gegeben!

Mein Mai-Abo

Etwas verspätet, da es eine ganze Weile bei einer Nachbarin verweilte, die irgendwie nie zuhause war. Aber gestern habe ich es endlich auch in natura bewundern dürfen:

Viele Grüße,

Silke

Besser spät…

als nie! Mädels, ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich erst heute mein Mai-Abo hier zeige. Stehe z.Zt. unter Dauerstress… Naja, wie das eben so ist mit Kids, Job, Haushalt…schwitz… Hier ist es nun:

Ich finde es richtig schöööön und endlich habe ich auch mal ein gelbes Knäuel! –freu– Nur mit dem rosa/orangenen kann ich nicht wirklich was anfangen. -Sind einfach nicht meine Farben…hm…

viele Grüße in die Runde von Silke

hier ist mein Abo :-)

und es gefällt mir sehr gut. weiß nur noch nicht welcher Knäuel als erstes auf die nadeln kommt.

lg simone