Archiv | 3/2008 RSS for this section

Und der März:

Und der März:

Irgendwie erinnert mich das Knäul unten links stark an den September 07. Da hat es auch so ein Knäul in diesen Farben gegeben. Mir hat es überhaupt nicht gefallen obwohl ich bunt eigentlich mag, aber diese Zusammenstellung?? naja. Und ausgerechnet dieses Knäul krieg ich jetzt wieder… Was mach ich bloß damit? Ich werde es entweder tauschen oder zu Restesocken verarbeiten oder… An die zwei gelben muss ich mich auch noch gewöhnen, aber hin und wieder mal ganz andere Farben als die üblichen zu stricken ist ja auch nicht schlecht und wer weiß gefallen mir die Socken zum Schluss noch 😉

lg Bianca

Advertisements

Mein Opal-Abo 03/2008

Opal-Abo 3/2008

So sah mein Abo von 03/2008 aus.

Mein Abo März 2008

Hier kommt mein Abo vom März 2008

Endlich habe ich mich hier auch mal angemeldet, war ja schon längst überfällig. Ich hoffe, ich kommer hier zurecht, weil ich hab noch nie woanders gebloggt als bei Blogspot.

LG Ulli

Mein Opal-Abo 3/2008

p1020686.jpg

So mein erster Versuch hier einen Beitrag zu schreiben. Freue mich sehr jetzt mitzumachen. War erst unsicher, aber warum nicht. Bloggen macht doch Spass!!!!

Hier ein Bild von meinem letzten Opal-Abo:

Mein Märzabo

Eigentlich haben wohl schon alle ihr Abo gezeigt, aber ich will meines nun auch noch mal hier verewigen und damit kann ich auch gleich schauen, ob das hier nun funtioniert wie ich es hoffe 😉

Scheint zu funktionieren 😉

Ute, mir gefällt es hier übrigens mit dem Blau sehr gut 🙂

Gaby 

 

Mein Opal Abo März 2008

So, endlich die Bilder meines Abos.
Leider kein gelbes Knäul :o( Im ersten Moment waren Thomas und ich enttäuscht, weil es so düster ist. Wir haben es dann weggepackt und am nächsten Tag erst wieder angeguckt. Na gut, zwei Knäuel hat Thomas sich ausgesucht, eins habe ich für die Jungs angestrickt, eins verstricke ich für meinen Cousin bzw. für Geschenkesocken und zwei biete ich erstmal zum Tausch an. Ob ich das Abo behalte oder nicht, steht noch in den Sternen. Im ersten Moment, beim Öffnen des Pakets, wollte ich es kündigen und mir für das Geld lieber andere Wollleckereien leisten … Mal sehen. Ich warte jetzt mal ab, wie die Knäuel angestrickt aussehen bei Euch etc. und dann kann ich mich immer noch entscheiden.
LG, Sandy

Mein OPAL-Abo März 2008

Nach einer Woche voller Feiertage stelle auch ich meine Schätze hier vor


Habe mit Hilfe von Ute und Steffi auf der Seite von Hobbyundbastelkiste feststellen können, dass

die obere Reihe in meinem Abo zum Regenwald 4 gehört: Die flinke Kassandra links und Der stolze Harald rechts;

in der Mitte sind vom „Wintermärchen“ Farben 2156 links und 2152 rechts;

unten links ist wohl wieder Regenwald 4, die geheimnisvolle Elvira, wenn es aber dem so sei, dann ist es in Natura blau und auf dem Blid lila – dieselbe Geschichte wie mit dem Frosch aus der früheren Regenwald-Kollektion. Rechts unten ist Wintermärchen Farbe 2157.

Wenn ich es wählen dürfte, würde ich 2150 und 2154 nehmen.

Aber man wird es bestellen können und tauschen kann man doch auch