Bobbelchen aus 09/13

mhhh… poste ich nur noch alleine?! wo seid ihr denn alle?

hier das lila-blaue Knäuel aus dem letzten Abo:

DSC_0511

Wie immer, (also meistens hihi), für mich, Größe 41

64 Maschen im Flechtmuster

und hier das Knäuel:

DSC_0502

2 responses to “Bobbelchen aus 09/13”

  1. sonja`s gestricksel says :

    Wunderschöne Socken,tolle Farbe!
    LG Sonja

  2. Ulli says :

    Mir ist es auch schon aufgefallen, dass es leider sehr ruhig hier ist. Ich blogge meine Abosocken eigentlich immer. Vielleicht hat sich da mehr auf Ravelry verlagert.

Kommentar verfassen

