Hallo ☺

ich hab mal die Kategorien auf den neusten Stand gebracht. 2013 war ja sträflich vernachlässigt.

Nun allen viel Spaß, wenn heut das Abo einflattert!

3 responses to “Hallo ☺”

  1. Viktoria Müller says :

    Ist mir auch schon aufgefallen beim durchblätter. Ich war wschon etwas traurig. Habe die Seite immer gerne angeschaut und heute bekomme ich hoffentlich auch mein erstes Abo.

    • Ute - Socksstreet :) says :

      Hallo Viktora,

      ja manchmal sind es zu viele Baustellen auf denen man sich rumtreibt. Allerdigns war mir wirklich nciht bewußt, dass ich die beiden letzten Abos hier gar nicht versorgt hatte. Da darf man mir auch gern mal auf die Finger hauen, so zur Erinnerung. Das nehm ich nicht krumm 😉

      Nun ist aber alles angelegt und alle, die hier mitmachen, haben die Möglichkeit, Einträge schön einzuordnen.

      Meine fehlenden Einträge schieb ich nächste Woche hier mal rein, heut kommt ja das neue Abo und das hat dann erst einmal Vorrang 🙂

      Machst Du auch mit, wenn Du jetzt ein Abo hast?

      • Viktoria Müller says :

        Ja, gerne, wenn ich mich anschließen darf ?
        Ich warte jetzt ganz aufgeregt auf mein Paket und hoffe, dass es heute noch kommt.

Kommentar verfassen

