„kleine“ Lieblinge…

Opal_abo_03_12_2

Ich muss sagen, dass diese Socken von der Farbgebung echt klasse sind! Leider hab ich die Socken meiner Mutti versprochen, und somit wandern sie nicht in meine Schublade…. *schnief*

Gestrickt habe ich mit 18 M pro Nadel, für eine 42. Meine Mutti braucht sie ein bissl größer….

Das Hermine-Muster passt auch ausgesprochen gut, danke meiner Vorgängerin, die diese Socken in diesem Muster gestrickt hat! 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s