°° Stinos, … °°

… mal wieder. Auch bei dieser Wolle, dachte ich mir ein Muster wäre zuviel des Guten.

Leider hat die Fertigstellung des zweiten Sockens sich etwas hingezogen, das uns alle eine fiese Magen – Darm – Grippe in ihrem Würgegriff 😉 hatte.

Als nächstes hat meine Tochter Bedarf angemeldet, an ein paar Socks. Die Wollte hat sie sich auch schon ausgesucht.

ImageImage

Ich wünsche euch noch ein schönes WE!

2 responses to “°° Stinos, … °°”

  1. Ute - Socksstreet :) says :

    Die sind wirklich hübsch und Deine Bilder gefallen mir gut !!! (aber vielleicht kannst Du sie denmächst etwas verkleinern, sonst ist unserer freier Speicher hier auf wordpress ruck zuck aufgebraucht.) 😉

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

