°° Einstand, … °°

… meinen Einstand, mache ich mit meinem ersten Sockenpaar von meinem ersten Opal – Abo.! Immer wieder hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt gehabt es mir zu gönnen und nun habe ich mir es eben einfach gegönnt. Natürlich mußte gleich das – für meinen Geschmack – schönste Knäuel verstrickt werden.
Nun aber will ich euch die Stinos zeigen, die daraus entstanden sind. 🙂

… wie kann ich meinen Post den Labels zuordnen?

LG,

Pupebaby

One response to “°° Einstand, … °°”

  1. troll440 says :

    Hi Pupebaby.

    Schön das es mit der Aufnahme hier geklappt hat und du nun hier mitmischen kannst. Das Abo war wirklich toll und deine Socken finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

