Abo September 2012

———————————————————————-

So, ich hab gerade mal meine Socken nachgetragen. Wäre ja schade, wenn unsere Sammlung hier so ganz mager wird. Die Ravelry Gruppe gräbt dem Blog hier doch etwas den Boden ab – das geht mir ja selbst so. Aber nun sind meine Abos und Socken wieder “drin” und ich geh gleich mal noch etwas sortieren und neue Opalabobesitzerinnen einladen, die hier gern mitmachen möchten.

Wer von Euch weiß, dass er hier auf keinen Fall mehr posten möchte, kann mir gern mal eine kleine Nachricht geben, damit ich die Plätze für andere frei machen kann.

 

Danke und liebe Grüße

Ute

About ..

https://www.etsy.com/de/shop/SillySocksStreet

One response to “Abo September 2012”

  1. pupebaby says :

    Hallo,
    wie kann man denn hier mitschreiben? Ich habe diesen Monat mein allererstese Opal – Abo. bekommen und soeben das erste Knäuel verstrickt. 😀

    LG,
    Pupe

Kommentar verfassen

