Mein Abo

ist heute auch schon hier gelandet 🙂

opalabo 09.2012

Ich finde es richtig klasse. Ein bisschen bunt, aber auch etwas dezent. Das ist gut, denn mir gehen so langsam die männertauglichen Farben aus. 😉

Aber das Bobbelchen rechts oben im Bild, das habe ich gleich für mich reserviert. Und ein Muster habe ich dafür auch schon 😉

Mal sehen, vielleicht kann ich am Wochenende anstricken ….. 🙂

Liebe Grüße

Iris

One response to “Mein Abo”

  1. Pupebaby says :

    Hallo ihr Lieben,
    das sind echt schöne Farben, näch?!!

    Ich habe diese Woche mein erstes Opal-Abo erhalten. Nun wollte ich gerne hier mitmachen. Wie geht das von statten? Unten regestrieren?

    LG und euch noch einen schönen Sonntag,
    Pupebaby

Kommentar verfassen

