Ganz vergessen

 

zu zeigen habe ich noch diese Socken. Deshalb schiebe ich sie gleich noch hinhterher. 😉

Gestrickt habe ich sie für meine Sohn, der im Mai 20 geworden ist.

 

07 – 2012

socken 7- 12

 

Technische Daten:

 

  • Größe:  2 / 43
  • Nadelstärke:  2
  • Ferse:  Herzferse
  • Spitze:  stumpfe Bandspitze
  • Muster:  stino
  • Wolle: Opal aus dem September – Abo von 2010
  • Verbrauch:  77 g

 

Ein bisschen habe ich mich beim stricken der Socken schon geärgert, denn gleich im ersten Strumpf kamen kurz hintereinander 2 Knoten. Danach ging es aber dann und die Socken sind ja doch noch soweit gleich geworden :-)

 

Liebe Grüße

Iris

Kommentar verfassen

