Mein Abo 5/2012

Naja! Bis auf das Knäuel links oben so überhaupt nicht mein Geschmack! Besonders die drei unteren, puh! Ich bin kurz davor zu kündigen. Mir sind die Farben viel zu herrenlastig!

LG Ulli aus Stuttgart

5 responses to “Mein Abo 5/2012”

  1. knitting4four says :

    Hallo Ulli,
    Ja, da kann ich Dich verstehen, sieht wirklich so aus.
    Ich hab‘ ja noch das Glück die „Herrenwolle“
    An meine drei Männer zu verteilen 😉
    Aber, wenn für einen selbst nichts mehr übrig ist, dann ist das schon blöd 😦

    LG aus Hannover
    Regina

  2. knitting4four says :

    Hallo Ulli,

    Ja, das kann ich verstehen, sieht wirklich so aus 😦
    Ich kann meine „Herrenwolle“ ja noch an meine drei Männer verteilen, aber, wenn dann nichts mehr für einen selbst übrig bleibt, dann ist das schon blöd 😦

  3. Tina says :

    Ich hätte evtl. Interesse an den Knäulchen unten Mitte und unten rechts. Vielleicht werden wir uns einig? Hätte noch Wolle zum Tauschen oder gegen Bares?
    Liebe Grüße
    Tina

  4. sabinesachse says :

    Hallo Ulli, ich würde gern oben links adoptieren, falls Du es noch hast. Meld dich einfach unter sabinesachse76@web.de Danke

  5. Ulli says :

    Hallo Tina, ich habe Dir eine email geschrieben 😉
    Hallo Sabine, das Knäuel oben links ist so ziemlich das einzige, was mir gefällt, das möchte ich nicht tauschen 😉

Kommentar verfassen

