Mai -Abo

Natürlich ist auch bei mir gestern das Opalabo gelandet.

maiabo2012

So gar nicht begeistert war ich gestern auf den ersten Blick in den Karton. Da wollte mir keines der Bobbelchen so recht gefallen. Aber heute beim Fotoshooting sah das dann schon ganz anders aus. Ich mag das Abo und ein Knäuelchen hat es mir ganz besonders angetan. Ich habe es mir auch gleich Reserviert und ich denke, das könnte mit dem Feuerlandmuster sich ganz, ganz dolle aussehen.

Wer mag, darf raten welches Bobbelchen es wohl ist. Oder ihr wartet halt einfach, bis ich in ca. 100 Jahren Zeit habe es anzustricken und hier dann zu zeigen 😉

Liebe Güße

Iris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s