12/2012 – Handstulpen aus Varieté

Seit langem mal wieder etwas aus Abo-Wolle erstellt habe ich auch schon – allerdings keine Socken, aber dennoch in dieser Kategorie 😉 Ich habe aus dem Varieté-Strang eine „shortcut version“ der Bella’s Mittens (Ravelry) hergestellt. Dazu bin ich in Reihe 31 eingestiegen und habe oben jeweils vor Daumen- und Handende gestoppt, dafür eine Reihe feste Maschen gehäkelt. Ich habe von den 100 Gramm ziemlich genau 2,50 Meter übrig behalten. Sie wandern in die Geschenkekiste, da meine Tochter befand: „kratzen!“

One response to “12/2012 – Handstulpen aus Varieté”

  1. Iris says :

    Klasse, die sehen toll aus. Ich grübel immern och darüber nach, was wohl aus meinem Strang werden könnte. Hab aber noch keine ideale Lösung gefunden.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

