Endlich wieder Socken

Hallo!

Nachdem ich ja wieder kaum Lust im Jahr über verspürt habe zu stricken, habe ich dann doch vor 3 Wochen mal das Strickzeug rausgeholt und fleißig gestrickt. Ich weiß nicht warum ich seit 3 Jahren kaum noch Lust habe zu stricken. Wenn ich dann erstmal dabei bin, macht es Spaß wie früher! Hier mal 2 Fotos von Socken, die meine Freundin zum Geburtstag in 10 Tagen bekommt.

15 M/Nadel
Gr. 40
KntiPro Nadelspiel 2,25 mm
Stinos – verstärkte Herzchenferse
Abowolle 9/2007

15 M/Nadel
Gr. 40
KntiPro Nadelspiel 2,25 mm
Stinos – verstärkte Herzchenferse
Abowolle 5/2010

Kommentar verfassen

