Was für eine Wolle

Endlich hab ich mal wieder ein Paar aus Opalwolle fertig bekommen. Der Bobbel stammt noch aus dem MaiAbo, und war einfach herrlich zu verstricken. Von der Qualität brauch ich ja hier nicht weiter schreiben, die kennt ihr ja alle, sie war aber gewohnt gut und ist durch meine Finger geglitten. Die Farben haben mir so richtig Spass gemacht, es war einfach toll dieses Paar zu stricken. Wer sie bekommt weiss ich noch nicht so genau, ich hab sie in 42 gestrickt, wenn sie meinem Schatz gefallen, dann darf er sie natürlich behalten. Wenn nicht, wird sich mit Sicherheit ein Abnehmer für dieses wunderschöne Paar finden, da hab ich eigentlich keine Bedenken.

Kommentar verfassen

