Oapl-Abo September 2011

Gestern kam mein Abo hier an, wurde aber bei meiner Nachbarin bis heute Morgen gehortet 😉

Vom Hocker reisst es mich dieses Mal leider nicht, auch, nachdem ich schon erste Anstrickbilder gesehen habe ;-(

Also wer möchte…..die unteren 3 Knäule würde ich abgeben 😉 (Unten links und mitte sind leider bereits vergeben!)

2 responses to “Oapl-Abo September 2011”

  1. doris1966 says :

    So schön, und mein Abo ist bis heute noch nicht angekommen 😦

  2. silke73 says :

    Wie ärgerlich! Hast Du mal bei Zwerger´s nachgefragt! Die Pakete werden ja alle per DPD mit Sendungsnummer verschickt!

Kommentar verfassen

