Mein Abo…

…ist mal richtig früh angekommen, wo ich doch sonst mit zu den letzten gehören, die ihr Abo bekommen.
Gefallen tut’s mir nicht so wirklich…
Zuviel blau und türkis…schon wieder die Kombi in gelb und orange und die zwei unteren Knäule rechts…na jaaa

2 responses to “Mein Abo…”

  1. Sarina says :

    hallo!
    Mir gefallen gerade die unteren rechten gut, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hoffe sie sind bei meinem Abo dabei!
    Das kommt ja allerfings erst am Montag in den Norden 😦
    LG
    Sarina

  2. Tina says :

    Wenn du die loswerden willst, würde ich mich erbarmen und gegen was anderes tauschen wollen…

Kommentar verfassen

