Mein Abo Mai 2011

So, wie es hier scheint funktioniert es mit dem hochladen des Bildes. Puh!!!!

Das Abo muss ich sagen ist für mich diesmal nicht der Hit. Liegt aber auch daran, das ich nicht der Blaufan bin.

Die Beiden unteren( Das Türkise! und Braune, darauf seht unsere Lara)) sind die die mir unter die Nadeln kommen werden. Die Anderen wären dankbar für ein neues Zuhause. Würde auch gegen das schwarz-bunte tauschen oder Robin Hood oder Buffalo Bill.

LG

Marion

2 responses to “Mein Abo Mai 2011”

  1. Caroline says :

    Hallo Marion,
    ich könnte Dir im Tausch das graue Knäuel aus dem Mai-Abo anbieten (wie auf dem Bild von ulli). Interesse hätte ich an dem blau-bunten (obere Reihe ganz links).

    LG
    Caroline

  2. Bettina Drexler says :

    Hallo,

    ich hätte Interesse an den Verlaufsknäueln oben in der Mitte…. Wenn die noch übrig wären.

    Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

