Mein Abo 05/2011 und das Zusatzangebot

Mein Abo kam vorhin (mein Mann hat es wortlos entgegen genommen). Ich finde es wieder einmal wunderschön. Ich könnte nicht einmal sagen, welcher Bobbel mir am besten gefällt, sie sind einfach alle schön.

Ich freu mich schon sehr aufs verstricken.

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen, und hab das Zusatsangebot auch mitbestellt.Ich wusste jetzt nicht so genau, ob ich die mit reinstellen darf, aber zwei haben ja auch AboBanderolen, da gehören sie doch auch irgendwie hier dazu. Oder?

Kommentar verfassen

