Mai 2011

Dieses Mal kam das Abo ganz pünktlich und sogar schon früh am Morgen bei mir an. *freu*

Ich freue mich nun auf Eure Bilder!

Ute

2 responses to “Mai 2011”

  1. troll440 says :

    Also ich bin schon total verliebt in das neue Abo. Meins ist leider noch nicht da und wird sicher gleich erst kommen, wenn ich arbeiten bin * heul *
    Also kann ich erst heute Abend Bobbelchen knuddeln 😦

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Carmen says :

    Meinetwegen hätte der DPD Mann auch heute Morgen um 5.30 Uhr kommen können. Leider ist er immer noch nicht da gewesen und ich muss gleich weg – wie schrecklich. Hoffentlich kommt er heute noch – sonst wirds ein trübes Wochenende für mich.
    Ich kann aber schon sagen, dass mir das Abo richtig gut gefällt. Ich habe mental schon das eine oder andere Knäulchen verstrickt…

    Liebe Grüße

    Carmen

Kommentar verfassen

