Kunterbunt

sind sie und deshalb habe ich mal kein Muster gestrickt. Das Bündchenmuster 3re2li geht hinten bis zur Mitte der Ferse und das war´s der Rest ist glatt rechts.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und das wir noch genügend bis zum 12.5.  zu stricken haben…..

lg monja

Advertisements

One response to “Kunterbunt”

  1. Carmen says :

    Hallo Monja,

    fein geworden sind Deine Söckchen. Die Farben sind wunderbar – schon so richtig sommerlich. Ich bekomme heute hoffentlich den zweiten Knäuel aus dem Märzabo fertig. Zu Stricken habe ich also noch genug.

    Liebe Grüße

    Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s