Robin Hood Bogensocken

Ich hoffe, das noch nicht alle die Bogensocken schon bei Ravelry gesehen haben. Aber sie dürfen hier nicht fehlen. Das ist der Bobbel den ich schon am Anfang für mich reserviert hatte. Für den Bogensocken KAL in Gr.35 gestrickt. Der Bogen hat Spass gemacht, und weil ich wissen wollte wie er fertig aussieht ging es auch ganz flott.

Jetzt hab ich noch zwei Bobbel, und bin ganz zuversichtlich, das ich es diesmal schaffen werde alle zu verstricken, bevor das nächste Abo kommt.

Liebe Ostergüße an euch alle und viel Spaß beim Eier suchen.

Kommentar verfassen

