Löwernherz Jeck

So jetzt zeige ich sie hier auch noch mal meine Löwenherz Jeck Socken. Ich glaube das sind die Zwillinge von Monja ihren Socken.

3 responses to “Löwernherz Jeck”

  1. monjaf says :

    Ja, die sind sich doch sehr ähnlich! Und sie erfreuen sich großer Beliebtheit!
    lg monja

  2. Carmen says :

    ooooh, der Zorro als Jeck ist toll geworden. Ich bin ja immer wieder begeistert, was für tolle Socken aus einem Knäuel Wolle werden können. Zuerst kann man sich gar nicht vorstellen, wie die Wolle mustert und dann hat man ein wunderschönes Sockenpaar. Stricken ist halt immer wieder überraschend!

    LG Carmen

    • franziska77 says :

      Das Löwenherzknäul war wirklich wunderbar. Ein richtig schönes Herrenpaar. Es scheint auch ganz gut angekommen zu sein, ich hab es schon oft verstrickt gesehen.
      Franzi

Kommentar verfassen

