Biete Heldenmädchen

und hätte dafür gerne Zorro oder Buffalo Bill. Ich hoffe das da vielleicht jemand Interesse hat. In dem Knäuel ist mir doch ein wenig zu viel pink!

lg monja

3 responses to “Biete Heldenmädchen”

  1. Caroline says :

    Hallo,

    ich würde gern mit Dir tauschen. Ich könnte dir den Buffalo Bill anbieten.

    LG
    Caro

  2. monja says :

    Hallo Caroline,
    das freut mich total! Da ich hier noch nie getauscht habe nehme ich mal an wir tauschen die Adressen aus und schicken die Wolle auf die Reise?! Es wäre schön wenn Du Dich bei mir meldest!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    lg monja

  3. monjaf says :

    Liebe Caro,
    vielen Dank, die Wolle ist heute wohlbehalten angekommen!
    lg monja

Kommentar verfassen

