Geburtstagssocken………

für meine Schwägerin in Gr. 38 . Gestrickt habe ich die „Schicken Stino´s“ .

Die Rippe kommt bei dem Muster sehr gut raus. Das werd ich bestimmt noch öfter stricken.

Jetzt hab ich noch zwei Bobbel übrig, das werd ich wohl nicht ganz schaffen bis nächsten Freitag. Eins verstricke ich die Woche aber noch.

3 responses to “Geburtstagssocken………”

  1. Carmen says :

    uii, die sind ja schön geworden. Genau die gleiche Wolle habe ich auch gerade auf den Nadeln. Die Farben sind doch wirklich eine Wucht.

    Liebe Grüße

    Carmen

    • franziska77 says :

      Nur gut, das sie mir nicht passen, ich war schon ein bisschen traurig, als sie weg waren. Die Farben sind wirklich super. Jetzt werde ich aber schon ein bisschen nervös und freue michauf das März Abo.
      LG Franzi

  2. Sabine says :

    Die sehen wirklich tollllll aus 🙂
    Ich hab das selbe Bobbel hier auch noch zu liegen, es ist das letzte vom Dez-Abo. Ich hab es immer ein bißchen vor mich her geschoben, denn so toll, wie die Farben sind, sollte es etwas besonderes sein! Ich glaube, ich werde Dein Muster stricken 😉

    VG Sabine

Kommentar verfassen

