Kindersöckchen aus Magic orange

Meine Kollegin hat eine kl. Tochter von 1,5 Jahren. Somit kann ich nun endlich auch mal meine Wollreste verwerten. Das 1. Paar wurde letzte Woche gestrickt. Ich habe hierzu Opal Magic orange genommen. Die Söckchen passen, gefallen und wurde sofort getragen 🙂 Die Spitze wurde jeweils mit einer Wolle von Marianne gestrickt. Diese hat so kleine farbige Wollfädchen. Ich glaube sie ist auch aus 95 % Schurwolle.

10 M/Nadel
Gr. 22/23
KntiPro Nadelspiel 2,5 mm

3 responses to “Kindersöckchen aus Magic orange”

  1. Maria says :

    Oh, die sind bezaubernd! Kann ich verstehen, dass sie gleich angezogen wurden.
    LG, Maria

  2. Ute - Socksstreet :) says :

    War die Magic mal im Abo ??? Denn so knuffig wie sie sind, soll hier nur Opalabo Wolle verstrickt gezeigt werden 😉

    • Nicole says :

      Ups, das wusste ich nicht, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die mal im Abo war. Denn ich habe die Wolle vor 2005 gekauft und ich weiß nicht mehr, wann ich das Abo erstmals bekam. Soll ich es löschen?

Kommentar verfassen

