Wunschsocken

Für meine Nichte hab ich aus dem schönen bunten Knäul diese Stinos in Gr. 38 gestrickt.

Ich mag die Socken gern unterschiedlich. Ich hab auch schon auf den Rapport geachtet, aber es gefällt mir einfach besser, wenn die Socken nicht gleich sind und man trotzdem sieht, das sie zusammen gehören.

Die Wolle ist einfach nur ein Traum, sie gleitet einfach durch die Finger und lässt sich ganz toll stricken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s