Kontodaten ändern

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein neues Konto, und wollte jetzt bei Tutto meine Kontoverbindung für das Lastschriftverfahren ändern. Aber ich finde einfach keine Seite dazu, auf dem Button Konto ändern kann ich nur meine Adresse bearbeiten. Muss ich das Abo noch mal neu bestellen oder soll ich mich beim Kundenservice melden? Vielen Dank für eure Hilfe………

One response to “Kontodaten ändern”

  1. Silke says :

    Also ich würde eine Mail an den Kundenservice, bei TUTTO anrufen oder notfalls einen Brief mit den geänderten Kontodaten schreiben!
    Viele Grüße, Silke

Kommentar verfassen

