Raupe (Abo Dezember 2010)

Mein erstes Paar Socken im Jahr 2011 ist fertig 😉

Verstrickt habe ich das schöne, grüne Knäuel aus dem Opal-Abo von Dezember 2010.  Die Socken sind in der Gr. 36/37 für meine Tochter Nele, gestrickt auf 2,25er Knit-Pro-Nadeln mit jeweils einem seitlichen Zopf rechts bzw. links. Mein Mann findet, daß ihn das Muster an eine Raupe erinnert 😉 Kommt hin, oder???

Trotz des sehr langen Mustersatzes (kompletter Schaft) gefallen mir die Socken super gut und ich bin richtig neidisch, daß Nele sie jetzt tragen darf *lach*

5 responses to “Raupe (Abo Dezember 2010)”

  1. monjaf says :

    Die Wolle sieht ja noch viel schöner aus als ich angenommen habe! Der seitliche Zopf passt wunderbar!
    lg monja

  2. Ute - Socksstreet :) says :

    Das sind so so schöne Socken, bin total begeistert!

    mit einem liebem Gruß
    Ute

  3. Manuela says :

    WOW – die sind total schön – man könnte schon neidisch auf die kleine Trägerin werden.

    LG Manu

  4. silke73 says :

    Vielen Dank für Euer Lob *freu*
    Nele lässt die Socken leider nicht mehr von den Füßen, sonst würde ich versuchen mich reinzuquetschen 🙂
    Liebe Grüße, Silke

  5. socksfarm says :

    Schauen die schööööööön aus!
    Gefällt mir total gut mit dem seitlichen Zopf.

    Stimmt…schaut ein bissel nach Raupe aus :0)

    LG Marion

Kommentar verfassen

