Blaue Socken fertig.

Für meinen Neffen sind mir pünktlich zum 2 Weihnachten die Socken von den Nadeln gefallen. :-)

Verstrickt habe ich dafür das blaue Knäuel aus dem Dezember Abo :-)

30 -10

Größe: 42
Nadelstärke: 2,0
Ferse: verstärkte Herzferse mit Hebemaschen
Spitze: Stumpfe Bandspitze
Muster: Schaft  3r – 1l,Bund 2 r – 2 l
Wolle: Opal/Dezember Abo 2010
Verbrauch: 81 g

 

Wie immer lies sich  die Wolle super verstricken. Und da noch einige tolle Farben im Abo waren, freue ich mich schon auf das nächste Knäuel. :-)

 

Liebe Grüße

Iris

Kommentar verfassen

