2 x Opalsocks

Einmal habe ich für Männe noch Socken aus dem September-Abo genadelt
„Schreiner“

und noch ein Paar aus dem neuen Abo
Huch….ich glaube, ich habe immer ein wenig große Fotos *hüstel*

Ich wünsche Euch allen jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

One response to “2 x Opalsocks”

  1. monjaf says :

    Ich mag Deine großen Fotos genauso wie die Socken! Nee wirklich da kann man die Muster viel besser erkennen!
    Ich wünsche Dir alles gute für 2011!
    lg monja

Kommentar verfassen

