Socken aus Abo 9/2009

So, endlich habe ich auch die 2. Socke fertig. Die 1. Socke ist seit dem Frühjahr fertig gewesen und gestern habe ich dann endlich die 2. Socke gestrickt. Ich finde die Wolle wunderschön!!! Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich denke, sie war aus dem 9/2009 Abo. Was meint ihr? Gibt es dieses Muster als Kollektion?

Größe 40
15 M/ Nadel
4 M rechts/1 M links
verstärkte Ferse
nach dem Spickel nur oben so weiter
für mich

2 responses to “Socken aus Abo 9/2009”

  1. Stefanie Moritz says :

    Jap. Die Kollektion hieß Maskenball.

  2. Nicole says :

    Danke, die Musterung finde ich sehr schön!

Kommentar verfassen

