Endlich wieder fertige Socken

Nachdem ich hier ja ewig lange nichts geschrieben habe (schäm) und aber auch nichts gestrickt habe, bin ich seit letzter Woche wieder dem Strickvirus verfallen. Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich an schwerer Bronchitis leide und krank geschrieben bin und eigentlich gesundheitlich mich so mies fühle, dass ich zu sonst nichts fähig bin. Ich bin wirkich geschwächt von dem Cortison und Antibiotika. Egal, stricken im Sitzen geht aber!

Hier ist das 1. fertige Sockenpaar seit dem Frühjahr. Es ist aus dem Abo März 2010

Größe 40
15 M/ Nadel
nach Spickelabnahme 16 M/ Nadel
für mich

Ich hatte gehofft, es wäre schwarz mit lila, da ich einige Kleidungsstücke in dieser Farbkombi habe. Aber ich denke, man sieht das nicht so genau. Die Hosen sind ja eigentlich über den Socken nur wenig zu sehen.

Kommentar verfassen

