Dezemberabo 2010

So Mädels, ich bin gespannt, ob DPD heute zu einigen von uns durchdringt 🙂

Die Kategorien sind wie immer angelegt, ich freue mich auf viele viele Abobilder heut und in den nächsten Tagen.

..

Um neuen Bloggerinnen “Platz” zu machen, hab ich ein paar von Euch, die länger wie ein Jahr hier nichts gepostet haben, “rausgeschmissen”. Nicht böse sein, aber das Blog lebt von Einträgen und ab und an muss ich da mal “aufräumen”. Wer mitmachen mag oder auch wieder mitmachen mag, ist herzlich willkommen!

5 responses to “Dezemberabo 2010”

  1. hobbystrickerin says :

    Moin Moin aus Bremen,

    lese hier immer mit aber leider würde es sich für mich nicht lohnen hier ebenfalls zu posten.
    Habe bisher das Abo noch nicht, und das, was ich derzeit an Opal verstricke kann ich an einer Hand abzählen.

    Die Werke hier sehen immer supe klasse aus und die Farben sind bis auf ganz wenige Ausnahmen, ein himmlischer Traum.

    Wünsche eine besinnliche, ruhige und vor allem strickreiche Vorweihnachtszeit!

  2. Feenatelier says :

    He, mein Abo ist hier gerade angekommen und ich bin von jedem einzelnen Knäul total begeistert… Als Geschenk gab es wieder einen handgefärbten Opalstrang dazu!

    Liebe Grüße vom -Feelein-

  3. monjaf says :

    Mein erstes Abo ist auch da! Und ich kann mich gar nicht entscheiden welches Knäuel als erstes verstrickt wird. Ich würde ja gerne auch ein Foto einstellen, aber mir fehlt hier noch der Durchblick. Aber auf meinem Blog wird gleich eins zu finden sein!
    lg monja

    • Ute - Socksstreet :) says :

      Manja, Du musst Dir einen WordPress Account zulegen, der Link dazu war in der Einladungsmail die ich Dir über das Blog hier geschickt habe. Wenn Du dann soweit drin bist, kannst Du einen Artikel schreiben.

      • monjaf says :

        Hallo Ute,
        ich habe mich schon angemeldet, begreife aber manchmal etwas langsamer…aber ich bin mir sicher das ich mit der Zeit den Durchblick bekommen werde!
        lg monja

Kommentar verfassen

