Die nächsten Weihnachtssocken

sind fertig geworden 🙂

23. Photobucket. 2010

22-10

Größe: 42 / 43
Nadelstärke: 2,0
Ferse: verstärkte Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Bund: 2r – 2l / Schaft 3r – 1l
Wolle: Opal aus dem Septemberabo 2010
Verbrauch: 83 g

Liebe Grüße
Iris

4 responses to “Die nächsten Weihnachtssocken”

  1. Mary says :

    Hallo Iris,
    Deine Weihnachtssocken können sich sehen lassen, die Wolle und die Socken gefallen mir auch in grau 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. franziska77 says :

    Ist das der Schweißer?

  3. Iris says :

    Hallo Franziska.

    Ich kann es Dir leider auch nicht genau sagen, ob das der Schweißer ist 😦

    LG
    Iris

    • franziska77 says :

      Hallo Iris,

      das ist der Schornsteinfeger, Susemeyer hat die gleiche Wolle im Abo gehabt.
      Ich finde das ist eine tolle Männerfarbe. Ich glaub den kauf ich mir noch nach.
      Danke dir und einen guten Rutsch……….

Kommentar verfassen

