Socken Opal-Abo September 2010

So…die ersten Socken aus dem Abo sind mir von den Nadeln gehüpft.
Die nächsten dauern wohl noch ein Weilchen…habe am Wochenende schon wieder so viel Nachschub gekauft *hüstel* Und das will ja auch verstrickt werden :0) Die Ausbeute findet ihr auf meinem Blog

Liebe Grüße
Marion

One response to “Socken Opal-Abo September 2010”

  1. Ute - Socksstreet :) says :

    Ich freue mich so, dass Du hier dabei bist 🙂

    Die Socken sind ja so schön – da hechel ich wirklich der Kollektion entgegen, damit ich das Knäuelchen auch noch bekomme!

Kommentar verfassen

