Mein Opal – Abo September 2010

Ha, meins ist auch heute schon gekommen 🙂

Da war DPD ja mal richtig fix.

Gestern versendet und heute schon da * freuhüpf *

Abo Sep. 2010 - 1

Und es ist richtig, richtig, toll. Am liebsten würde ich gleich alle Knäuelchen annadeln 😉

Abo Sep. 2010 - 2

Wie gut das ich jetzt für Weihnachten stricke. Da werden sicher einige Knäuelchen aus dem Abo den weg auf die Nadeln antreten dürfen. Ach was bin ich neugierig auf das Strickergebnis 😉

So, und jetzt geh ich schnell Socken fertig stricken und dann darf ich ein Bobbelchen aus dem Abo aussuchen und verstricken 🙂

Liebe Grüße

Iris

One response to “Mein Opal – Abo September 2010”

  1. Ute - Socksstreet :) says :

    Du hast aber auch eine tolle Mischung. Auf das „Feuerknäuel“ bin ich bsonders gespannt.

Kommentar verfassen

