Mein OPAL-ABO Mai 2010

ich glaube, meins ist genauso unbunt, wie bei Mary …

Ich weiß noch nicht wirklich, ob es mir so 100%ig gefällt,

frau erwartet ja vor allem im Frühling etwas buntes und fröhliches …

Seid lieb gegrüßt von Lore

One response to “Mein OPAL-ABO Mai 2010”

  1. Mary says :

    Unbunt wird wohl bei den Opalabonnenten Wort des Jahres werden :-).
    Vielleicht findest Du ja Tauschpartner für die ungeliebten Bobbelchen. Für das unten links gibt es Interessenten in Ravelry. Ich habe die zwei unten links schon getauscht.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

