Juhu!!!

Mein Abo ist genau so gekommen wie ich es mir gewünscht habe, nachdem ich die ersten Bilder gesehen hatte. Das war diesmal richtig Glück, weil das meistens nicht der Fall ist.

Am meisten hab ich mich über das Knäulchen ganz rechts unten gefreut. Dies ist meinem ersten Opalknäul das ich in meinem Leben verstrickt habe sehr ähnlich(Das ist ca. 10 Jahre her). Ich weiß auf jeden Fall, das dies  für mich reserviert wird und daraus Socken für mich gestrickt werden. Klingt einwenig egoistisch, ok ist es auch. Muss aber sein!!!

Bin mit diesem Abo wirklich sehr zufrieden.

Euch auch viel Spaß und Freude mit euren Abos

Ganz liebe Grüße

MArion

2 responses to “Juhu!!!”

  1. Mary says :

    Genau das wäre mein Wunschabo gewesen 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. sockenkatze says :

    Genau dieses Abo hat mich heute auch erreicht, mit einem hellbraunen Miniknäul!

    LG Jana

Kommentar verfassen

