Bunte Socken „Tintenfluß“

Nun habe ich festgestellt, daß ich schon seit längerer Zeit meine verarbeitete OPAL-ABO-Wolle hier nicht gezeigt habe.

Ich schäme mich eine Runde, gelobe Besserung und fasse manche ähnlich aussehende Sockenpaare zusammen in folgenden Berichten:)

OPAL-ABO 09-2008,  später als Feuerland bekannt, habe ich bereits 3 x verstrickt.

Farbe 2476, Bubensocken, Gr. 26/27, 36 g:

Farbe 2476, Damensocken, Gr. 37, 58 g:

Auch Feuerland mit dem Braun, das ist Farbe 2474 oder 2475, Damensocken Gr. 38/39, 60g:

Außerdem habe ich eine ganze Menge von Restewolle (von bereits hier gezeigten Socken) als Babysocken vernadelt,

möchte es aber Euch und unserem gemeinsamen Blog-Speicherplatz ersparen :).

Seid alle lieb gegrüßt von

Lore, die aus dem letzten ABO noch gar nichts angenadelt hat (*tztztztz*) 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s