Aus dem Abo März 2010

Mein favorisiertes Knäul …. gleich angestrickt und ratz fatz fertig 🙂

(Klick aufs Bild vergrössert)

3 responses to “Aus dem Abo März 2010”

  1. strickfabrik says :

    Wow!!!

    Da hast du ja den Turbogang eingelegt!!!!

    Schön sind sie geworden!!!

    Das Knäul habe ich auch schon für mich reserviert!!!

    Toll. Freue mich schon, wenn meine fertig sind.

    LG

    Marion

  2. Mary says :

    Schluck! Schon fertig? Das nenn ich wirklich schnell. Und schön sind sie geworden.
    Das Knäuelchen gefiel mir auch auf Anhieb.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. zauberkugel says :

    Du meine Güte!
    Schon fertig – und ich hab gerade mal ein Foto geschafft.

    Sehen sehr schön aus 🙂

    LG
    Zauberkugel

Kommentar verfassen

