Hier auch mein Abo

Auch wenn diesesmal alle das gleiche Abo bekommen haben, möchte ich meins auch zeigen.

Ich war schon ganz traurig. Da der Dpd-Mann gestern Mittag immer noch nicht da war und hatte mich schon auf Montag eingestellt. Aber gestern Abend, als wir mit der Gartenarbeit fertig waren, habe ich es vor unserer Haustür gefunden.

Wie ihr seht ist auch schon das erste angestrickt.

LG

Marion

One response to “Hier auch mein Abo”

  1. dufftown says :

    Ich habe auch das Abo und als erstes dieses Knäuel angenadelt. Bei mir hat es aber total blöd gemustert, wie viele Maschen hast du angeschlagen. Ich habe alles wieder aufgetrennt und überlege nun, ob ich nicht ein Muster einstricken soll.

    Viele Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

