von September 2009

Es wird wohl als Kaleidoskop Farbe 2993 erscheinen.

Ein wunderschöner Druck wie ich finde!

Da ich in diesem wohl kein Knäuelchen mehr aus den Abos verstricken werde,

wünsche ich Euch ein friedvolles Fest und einen guten Start ins Jahr 2010.

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme in diesem Blog!

Ute

One response to “von September 2009”

  1. Mary says :

    Meine Teilnahme hier ist zwar momentan etwas rar, aber ich hoffe, bald auch wieder mehr Zeit zum Stricken zu haben :-).
    Deine Kaleidoskopsocken sind, wie alle anderen Socken von Dir auch, wieder gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

