Socken fertig :-)

Das nächste paar Socken ist geschafft. Am Samstag ganz frisch von den Nadeln gehüpft :-)

Mir gefällt es richtig gut und auch wenn einige die Musterung der Wolle eher unruhig finden, hat mir das verstricken so viel Spaß gemacht, das ich noch nicht mal die Zeit hatte ein Anstrickbildchen zu machen. So flott waren die Socken fertig 

Socken 30

Größe: 38 / 39 – NS: 2,0 – Wolle: Opal Abo Dezember 2009 – Verbrauch: 68 g

Ich mache mich jetzt wieder an die Nadeln, denn ich hoffe heute noch das nächste paar Socken fertig zu bekommen.  🙂

Liebe Grüße

Iris

Schlagwörter: ,

One response to “Socken fertig :-)”

  1. lanasocks says :

    Iris, die Socken sind toll geworden. Finde es auch gar nicht zu unruhig.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

