Das Abo ist da :)

Gerade eingetrudelt und ich
bin hin und weg, aber seht selber,
wer Lust hat 🙂

Abo Dez 09

So schön bunt und
auch noch ein Geschenkt ist mit dabei.
Wie lieb ist das denn?
Ganz liebe Grüße in die Runde … 🙂

3 responses to “Das Abo ist da :)”

  1. Maggilein says :

    WOW ! Ich bin entzückt….meins scheint heut nicht zu kommen….heul
    Ist die handgefärbte Wolle eine zusätzliche Weihnachtsüberraschung ? Kann es kaum erwarten, bis meins kommt 🙂

    Liebe Grüße von Astrid

  2. Ms. Figino says :

    Wow, sieht aber tolla aus

  3. Regina says :

    WUNDERSCHÖÖÖÖN… ich wusste, dass es dieses Mal ein ganz besonderes Abo ist *freuuu* nun hoffe ich nur, dass meines heute auch ankommt 🙂

    lg Regina

Kommentar verfassen

