Socken aus dem 03/2009 Abo

Endlich habe ich wieder Lust zum Stricken verspürt, wenn es auch lange dauerte (1. Socke Start Ende September, 2. Socke Start Ende Oktober), so sind nun wunderschöne Socken fertig geworden. Ich hatte jeden Socken jeweils innerhalb von 2 Tagen fertig, aber dazwischen war eine ewige Pause, da ich irgendwie keine Lust verspürte weiterzustricken. Mir gefallen die Socken sehr gut und ich freue mich schon, diese zu tragen!

Größe 40
16 M/ Nadel
nach Spickelabnahme 15 M/ Nadel
für mich

Kommentar verfassen

