Stinos

Nachdem die Wolle ein bisschen gereift ist in meiner Opalwollkiste, habe ich diese Stinos in zwei Tagen gestrickt. Gestrickt mit Wolle aus dem Abo Mai 09.

Ich trage sehr gerne Stinos und die kann man so schön beim Fernsehen stricken 😉

Opal Stino Mai09 1

5 responses to “Stinos”

  1. Mary says :

    Ich trage auch am liebsten Stinos. Die sitzen einfach am besten 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  2. christel says :

    sehr schön geworden – aber bitte sagt mir „Was sind Stinos“. Für mich sieht das aus wie SOCKEN !!!

    LG
    Zauberkugel

  3. Astrid says :

    Stinos sind Stink-Normale 🙂

Kommentar verfassen

