September 2009…

Das Abo ist gerade eingetroffen
und wer es sich anschauen möchte…

September 09

Nun bin ich gespannt auf Eure Abos
und hoffe, das sie unterschiedlich ausfallen werden 🙂
Einen lieben Gruß
Steffi 🙂

4 responses to “September 2009…”

  1. Maggilein says :

    Yeah….meins ist auch da, habe aber auf der Arbeit keine Möglichkeit ein Foto zu machen.
    Meins ist völlig anders, bis auf das lilane und grüne Knäuel.
    Ich hab noch was knallig Pink-Orangenes und bunt blau-grünes dabei :-))
    Foto heut Mittag !

  2. Regina says :

    das ist ja schön!! Das rechts oben gefällt mir am besten. Ich hoffe, das wird bei mir auch dabei sein *hibbelhibbel*

  3. wooollleee says :

    super schön 🙂 freu mich schon auf meines. ich wette, ich hab wieder das blaue *gg*

  4. Doris1966 says :

    ohhhhh, ich will meins auch – ist aber noch nicht da – ich will das vordere hell-bunte und die hinteren beiden linken und das vordere rechte – es kommen immer viel zu wenig *lach* die sind ja immer alle sooooo schön.

Kommentar verfassen

