meins ist auch da…

und ich finde es sehr schön, bis auf das ‚orange‘ Ich mag orange nicht, dabei hab ich noch eins aus dem Dez.-Abo. (Wenn jemand tauschen möchte…)

2009 - 9

11 responses to “meins ist auch da…”

  1. Sandra says :

    Da ist ja echt ein wunderschönes Abo, sehr farbenfroh.

    LG
    Sandra

  2. marion says :

    Mir gefällt dein Abo!!!

    LG

    MArion

  3. maggilein says :

    Wunderschönes Abo ! So bunt wie meins und doch ganz anders !

  4. Doris1966 says :

    Sooo schön, und meins ist heute doch nicht gekommen :-(((

  5. Magdalena says :

    Hallo, ich bin eine stille Leserin dieser Seite. Ich bekomme auch das Opal Abo und würde gerne das orangene gegen eines von meinen eintauschen, wenn das noch zu haben ist. Vielleicht ist ja eines in meinem Abo das besser gefällt. Grüße Magdalena

    • zauberkugel says :

      Hallo Magdalena
      Es ist noch zu haben – ich würde gegen jedes andere Knäul aus diesem Abo tauschen, dass ich nicht habe.

      LG
      Zauberkugel

      • Magdalena says :

        Hallo,

        Super, wenn ich wüsste, wie ich dir ein Bild von meinem schicken kann, dann könntest du dir eins aussuchen. Magdalena

  6. zauberkugel says :

    Liebe Magdalena

    Leider kann ich besser stricken als bloggen. Ich hab keine Ahnung ob es hier ein Postfach für private Nachrichten gibt – kann nichts finden.

    Vielleicht kann uns jemand helfen ?

    Liebe Grüße
    Christel

  7. Magdalena says :

    also, dann versuch ich es zu beschreiben:

    re Reihe und li oben sind gleich

    dann habe ich: vom letzten eingestellten Abo Bild von li das 3. und 5.
    sind fast gleich oder ich schicke dir ein anderes Opal Knäul das ich noch habe. wenn du mir die Farbrichtung angibst.

    Liebe Grüße
    Magdalena

    • zauberkugel says :

      oh ja, das 5. von Doris wäre wunderbar… und wie tauschen wir die Adressen? stellst du deine email-Adresse ein? oder wie????

      Liebe Grüße
      Christel

  8. Magdalena says :

    Ich schick dir hier meine E-mail durch ( dachte eigentlich geht automatisch , naja, irren ist menschlich) und dann meldest du dich wegen der Anschrift.

    magdalena.maiwald@gmx.de

    so, kriegen wir hin, wäre ja gelacht

    LG
    Magdalena

Kommentar verfassen

