Mein September ABO ist gelandet

… erstaunlicherweise schon am Montag! Normalerweise bekomme ich es immer später, am Dienstag.

Hier ist es nun und ich freue mich darauf (auch wenn ich insgeheim auch auf die Schafpaten oder ähnliches gehofft hatte)

Mein_OPAL_ABO_09_2009_43359

Ich wünsche Euch schnelle Auslieferung und bin auf die anderen Bilder gespannt!

Liebe Grüße,

Lore

2 responses to “Mein September ABO ist gelandet”

  1. Regina says :

    Dein Abo ist auch super!
    Mir gefällt bis jetzt jedes das ich gesehen habe 🙂

    • lore300372 says :

      Hallo Regina,

      ich bin auch sehr zufrieden, auch bei den ruhigeren Farben/Musterungen gefallen mir alle.

      Viel Spaß beim verstricken wünscht
      Lore

Kommentar verfassen

